Referenten

Dr. Ulrich Klocke

29.04.2015 18:26
  Dr. Ulrich Klocke ist Sozialpsychologe an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seine aktuelle Forschung befasst sich mit den Themen Stereotype, Vorurteile und Diskriminierung insbesondere...

PD Dr. Kurt Seikowski

28.04.2015 22:42
  PD Dr. Kurt Seikowski studierte in Leningrad Medizinische Psychologie und Philosophie, arbeitete dann 4 Jahre am Fachbereich Psychologie der Universität Leipzig.  Seit 1983 ist er als...

Dipl.-Ing. Simon Zobel

28.04.2015 22:36
  Simon Zobel ist Diplom-Ingenieur, langjähriger Referent und Advokat für körperliche Selbstbestimmung. Er studierte Biologie und Umweltingenieurwesen an der Universität von Paris, Frankreich,...

Referenten

Eike Richter (Jurist)

29.04.2015 18:30
  Er studierte Rechtswissenschaft mit Schwerpunkt im Öf­fent­lichen Recht, ins­be­sondere Verfassungs- und Verwaltungsrecht und Verwal­tungs­leh­re, sowie Angewandte Mathematik und Prak­tische Informatik an der Justus-Liebig-Uni­ver­sität Gießen. Er war in der Zeit von 2000 bis 2007...

Prof. Dr. Heinz-Jürgen Voß

29.04.2015 18:29
  Prof. Dr. Heinz-Jürgen Voß: Jg. 1979, Studium der Diplom-Biologie in Dresden und Leipzig. Promotion 2010 zur gesellschaftlichen Herstellung biologischen Geschlechts in Bremen. Seit Mai 2014 Professur für Sexualwissenschaft und sexuelle Bildung an der Hochschule Merseburg, gefördert im Rahmen...

Dipl.-Soz. Alexander Naß

29.04.2015 18:28
  Alexander Naß, geboren 1985, studierte an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Soziologie auf Diplom. An eben dieser Hochschule unterrichtet er seit Mai 2013 als Dozent statistische Verfahren.    Sei April 2013 ist er zudem Doktorand an der...