Einladung zur Mitgliederversammlung / Wahl eines neuen Vorstand

08.08.2017 14:53
Liebe Mitglieder,

nun sind schon wieder fast zwei Jahre seit unserem letzten Kongress in Weimar vergangen. Wie versprochen, wollen wir diese begonnene Tradition aller zwei Jahre fortschreiben. Aus diesem Grund möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem zweiten Kongress „Geschlechtliche Vielfalt (er)leben“ vom 22. – 24. September 2017 an die Otto-von-Guericke Universität nach Magdeburg einladen! Es erwarten Euch eine tolle Auftaktveranstaltung am Freitag im Landtag Sachsen-Anhalt mit der Eröffnung der Fotoausstellung „Trans* in der Arbeitswelt“, viele spannende Workshops amSamstag und Sonntag sowie eine Podiumsdiskussion mit Menschen aus Politik und Öffentlichkeit als krönendem Abschluss.
Das Programm des Kongresses findet ihr unter http://www.trans-inter-aktiv.de/kongress/workshops/ 
Darüber hinaus ist es an der Zeit für den TIAM e.V. einen neuen Vorstand zu wählen! Am Samstag, den 23.09.2017 findet in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr in den Räumen der Otto von Guericke Universität Magdeburg (Zschokkestraße 32, 39104 Magdeburg, 2. OG) die Mitgliederversammlung statt, zu der wir euch bitten möchten, möglichst zahlreich zu erscheinen, da es um die Sicherstellung der Kontinuität des Vereins geht. Nachstehend informieren wir euch über die angedachte Tagesordnung und möchten Euch bitten, Vorschläge für weitere Tagesordnungspunkte bis spätestens 22.08.2017 an vorstand [at] trans-inter-aktiv. de rückzumelden. Gern nehmen wir bis zur MV Vorschläge zur Kandidatur im beigefügten Anhang entgegen. An jene unter Euch, die über sehr wenig Zeit verfügen, sei der Vorschlag gerichtet, dass ihr den Kongress natürlich auch als Tagesgast nur am Samstag besuchen und anschließend an der Mitgliederversammlung teilnehmen könnt. Eure Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist uns, gerade vor dem Hintergrund von richtungsgebenden Neuwahlen, besonders wichtig!
Der Kongress-Sonntag ist zugleich Wahl-Sonntag! Wir haben uns bemüht, das Programm am Sonntag möglichst zur Mittagszeit enden zu lassen, damit ihr in Eurem Heimatort noch in die Wahllokale gehen könnt. Sollte Euch dies nicht möglich sein, nutzt bitte die Möglichkeit der Briefwahl.
Tagesordnung:
- Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Wahl Versammlungsleitung
- Wahl Wahlvorstand
- Genehmigung der Protokolle der Mitgliederversammlung 2016
- Rechenschaftsbericht Vorstand für die letzte Amtsperiode
- Kassenprüfbericht / Bericht Kassenprüfung
- Entlastung des Vorstands
- Vorstellung der Kandidat*innen
- Befragung der Kandidat*innen
- Wahl des neuen Vorstands
- Wahl Kassenprüfung
- Aufgaben und Ziele 2017 – 2020
- Verabschiedung der MV